Die besten Sexspielzeuge zum Reisen

Möchtet ihr euch etwas Gutes tun und einen erotischen Urlaub gemeinsam verbringen? Dann gibt es mehrere Möglichkeiten, eurer Lust auf Reisen freien Lauf zu lassen! 

Auf Seiten wie Erotravel oder Swinger Kreuzfahrten könnt ihr eine aufregende Reise buchen und euch mal auf ganz besondere Weise verwöhnen lassen!

Natürlich gibt es aber auch die Möglichkeit, selber einen erotischen Urlaub zu planen. Dafür könnt ihr euch ein Hotel in einem Urlaubsort eurer Wahl suchen und die Erotik von zu Hause aus mitbringen. Wie wäre es mit ein paar anzüglichen Filmen, die ihr euch mit einem Glas Champagner im Hotelzimmer anschauen könnt?

Des Weiteren können auch Sexspielzeuge für neue Abwechslung im Schlafzimmer sorgen! Hier stelle ich euch die besten Sexspielzeuge vor, die eure Traumreise in ein wahres erotisches Abenteuer verwandeln: 

Penisringe

Wenn ihr euch nach einem langen Liebesspiel sehnt, kann ein Penisring wahre Wunder bewirken! Der Ring wird eng über das Glied gestreift, wodurch er einen leichten Blutstau verursacht. Dies hilft dir, deine Erektion zu bewahren und steigert deine Ausdauer im Bett! Zudem sind sie super klein und passen in jede Reisetasche!

Analplugs

Analplugs sehen nicht nur heiß aus, sondern fühlen sich auch reizvoll an. Für Erotik im Urlaub könnt ihr den Analplug entweder beim Vorspiel tragen oder ihn für das Gefühl der doppelten Penetration benutzen. Des Weiteren bieten Analplugs eine super Vorbereitung auf Analsex (vor allem, wenn es das erste Mal ist). 

Slip-Vibratoren

Slip-Vibratoren bringen eure erotische Reise auf ein neues Level und kann für heiße Spiele in der Öffentlichkeit sorgen, zum Beispiel auf einem Dinner-Date in einem romantischen Restaurant, im Kino oder einfach auf einem kleinen Spaziergang. 

Dafür wird der Mini-Vibrator in den Slip der Frau gelegt, wo er ihren äußeren Intimbereich und ihre Klitoris mit reizvollen Vibrationen stimuliert. Der Partner oder die Partnerin kann nun die Fernbedienung an sich nehmen und die Kontrolle über ihre Lust übernehmen!

Bondage-Spielzeug

Wenn ihr eine erotische Reise plant, könnte euch auch Bondage-Spielzeug gut gefallen. Wie wäre es mit einem BDSM-Kit für Anfänger, um heiße Rollenspiele auszuüben? So könnt ihr euer Hotelzimmer in ein spannendes Sex-Dungeon verwandeln. Und im Urlaub müsst ihr euch schließlich auch keine Gedanken darüber machen, dass euch Kinder oder Nachbarn beim Liebesspiel zuhören!


Dies sind natürlich nur ein paar Beispiele für Sexspielzeuge, die euch auf Reisen erotisch beglücken können. Natürlich gibt es noch zahlreiche andere Toys, die im Urlaub für heiße Abenteuer sorgen können. Und das Gute daran ist, dass viele Sexspielzeuge sogar in einem kleinen Reiseformat verfügbar sind, sodass sie nur wenig Platz im Koffer wegnehmen und trotzdem Unmengen an erotischen Spaß garantieren!

Skriv en kommentar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.