Flogger – Die Besten im Test

0
43

LEDERPEITSCHE MIT GEFLOCHTENEN RIEMEN – Der Testsieger

Absolut überzeugend in unserem Flogger SM/BDSM Test ist eindeutig die Lederpeitsche mit geflochtenen Riemen von Rimba. Von den bekannten Herstellern von Floggern in Allen Formen und Farben hat Rimba es geschafft eine fantastische Peitsche mit geflochtenen Riemen rauszubringen. 

Die Peitsche ist gute 1 Meter lang und besticht mit der schwarzen Farbe. Die robuste Peitsche wurde von uns zum Testsieger auserkoren, weil mit Qualität und 12 geflochtenen Riemen ordentlich Leistung mit in die Peitschenrunde gebracht wird. Selbst der Griff sorgt für ordentlich Texturgefühl, weil er speziell geschnürt wurde, um extra Halt und Haptik zu geben. Unter euch Flogger BDSM Liehhabern wird sie sicherlich genauso gut in der Hand liegen wie bei uns. Auf jeden Fall lässt sie sich stark schwingen, ohne einen Kontrollverlust zu erleiden. Die Stabilität, die man verspürt, trägt sich sehr gut in die Hiebe über. Das wird auch umso mehr von der Schlaufe am Griff unterstütz, die einen immer das sichere Gefühl gibt, dass man die Peitsche nicht in der Hitze des Gefechts durch den Raum wirft.

Für euch da draußen, die gerne die Peitsche kräftig schwingen gibt es, in den richtigen Momenten, die Möglichkeit die Flechtmuster der Riemen auf der Haut zu sehen.

Vorteile

  • Stabile Form
  • Detailtreue Aufmachung
  • Handliche Länge
  • Echtes Leder
  • Robuste Riemen

GROSSE PEITSCHE IN ROSA – Der Preisleistungssieger

Mit einer stattlichen Länge von 1,82 m kann die große Peitsche in Rosa von EIS, von Anfang an, mit genug Bewegungsfreiheit punkten.  Die Peitsche in Rosa sieht niedlich aus, aber es gibt keinen Zweifel, dass sie auch für härtere Sachen zu haben ist. Mit ihrem langen und gut gebundenen Griff liegt sie sehr gut in der Hand.  Er ist sehr rutschfest, hat eine gute Haptik und Optik mit dem abschließenden Metallring am Ende. Der lange und biegsame Schaft des Floggers hat eine imposante Länge und spitz die sich mit vielen Riemen am Ende zu.

Was die Anwendung angeht gibt es keinen Zweifel, dass man Etwas Platz braucht, um die Peitsche ordentlich anzuwenden aber mit Etwas Übung lässt die rosafarbene Peitsche auch auf kleineren Raum gut schwingen. Gut geeignet für leicht Hiebe und harte Schläge.

Für diejenigen die eher auf die harten Hiebe stehen und dazu noch den Platz haben, ist die Peitsche eine perfekte Möglichkeit. Sie ist in jeden Fall qualitativ so hochwertig und erfüllt jeden Wunsch, dass sie unser Sieger der Preisleistung geworden ist.

Vorteile

  • Sehr rutschfester Griff
  • Lange Reichweite
  • Robust und Stabil

KURZE PEITSCHE MIT FEINEN RIEMEN – Das Einsteigermodell

Die Kurze Peitsche mit feinen Riemen von Rimba ist das richtige Einsteigermodell. Nicht zu reizüberflutend oder zu mächtig, um es problemlos handzuhaben. Sie passt dank ihrer Größe auch in fast jede Tasche. Die Beschaffenheit macht die kurze Peitsche nicht zur luxuriösen Peitsche aber der Kunststoffgriff mit Samtbezug tut was er soll und spendet genug Halt. Die Riemen sind aus hautfreundlichem Silikon, aber es hängt natürlich von den Hieben ab, ob es wirklich hautfreundlich ist. Die Riemen wirken hochwertig und sind sonst auch schlagfest, aber sie sind nicht ganz für die schmerzhaften Schläge gedacht. Durch die wendige Größe kommt man aber genug Schwung in die Hiebe.

Die kurze Peitsche ist als Einsteigermodell im Flogger SM zu empfehlen. Man bekommt sie für kleines Geld aber hat trotzdem eine gute Größe. Alle in einem sind die Materialien der Peitsche gut genug, so dass man in Ruhe seinen Vorlieben für BDSM oder SM ein wenig nachgehen kann, ohne komplett einsteigen zu müssen.

Vorteile

  • Kompaktes Format
  • Preiswert
  • Überschaubar

FLOGGER – Der Verruchte

Der Flogger von Scandal ist ein kleines, aber verruchtes Beispiel von einem Flogger für SM-Frohe. In seinem betuchten schwarz-rotem Design gibt er seiner kompakten Größe einen mächtigen Eindruck. Die Halteschlaufe sitz gut und stabil ums Handgelenk und dem festen Griff und sorgt für saubere Hiebe. Man kann sich also mit diesem Flogger zwischen Hingabe und Bestrafung bewegen ohne dass es zu weich oder schmerzhaft vor sich geht. Der Griff ist solide aus Plastik gefertigt und mit feinem Polyesterstoff überzogen. Das gibt nicht nur Halt, sondern auch einen frechen Look und dass ist passend für so ein freches Ding.

Durch die weichen Polyesterriemen wird mit den Hieben eher ein Druckschmerz ausgelöst, der nur gegebenenfalls richtigen Schmerz auslöst. Daher würde ich diese Peitsche nicht für die harten Hunde unter euch empfehlen aber eine gute Peitsche ist es Allemal.

Ich kann diesen Flogger von Scandal besonders für Päärchen empfehlen, die es zum Aufpeppen von Stunden zu zweit brauchen wollen. Mit dem Flogger kann man sich gut austoben ohne dass es zu lasch oder zu hart vor sich geht und das macht es zum verruchten Begleiter für Abenteuer. Ein Flogger sowohl für Anfänger, die sich trauen ein anständigen Flogger anzulegen aber auch nichts zu Wildes haben möchten, als auch für Fortgeschrittene, die sich nicht zurückhalten möchten.

Vorteile

  • Freches Design
  • Ausbalancierte Anwendungsmöglichkeiten

BLAZE LUXURY FETISH – WHIP – Der Praktische

Mit der edlen Blaze Luxury Fetish Whip von Dream Toys bekommt man ein praktischen und kleinen Helfer für wenig Geld und der kann mit seiner viele Lüste stillen. Der perfekt Flogger für den schnellen, aber kraftvollen Einsatz. Entweder für Unterwegs oder Zuhause als Überraschung für seinen Partner.

Der Griff ist aus Holz gefertigt und liegt gut in der Hand. Er eignet sich also die frechen Hiebe auf den Körper und ist auch mit einer Schlaufe zusätzlich gesichert. Der Flogger hat viele Riemen und das sorgt für einen hohen Luftwiderstand und daher zu sanfterem Aufprallen. Es ist auf jeden Fall ein kribbelndes Erlebnis mit dem Blaze Luxury Fetish Flogger aber kann wahrscheinlich nicht die Schmerzliebenden da draußen ganz zufriedenstellen.

Die vielen Riemen sind, außer für Hiebe, auch bestens für andere erotische Spielereien geeignet. Ob man lieber angenehme Streicheleinheiten genießen möchte oder von den Riemenspitzen durch ein feines Kitzeln in Stimmung gebracht werden will, beides ist möglich. Die Peitsche ist in komplett Schwarz oder mit Lila Griff zu erhalten.

Vorteile

  • Gute Handhabung
  • Perfekt für Reisen
  • Edles Griffmuster

SILICONE FLOGGER WHIP – Der Moderne

Der Silicone Flogger Whip von Guilty Pleasure ist allein schon in seiner Optik ein Blick Wert. Der Flogger für SM-Spielchen ist aber auch noch zu mehr im Stande. Der Flogger zeichnet sich durch sein erhältliches helles Blau aus aber auch der Aufbau hat einen sehr modernen Charme.

Die praktische Minipeitsche hat es in sich. Sie kann auf jeden Fall zur Bestrafung von ungezogenen Partnern benutzt werden. Der Flogger ist auch sehr Reisefreundlich, weil die Größe ihn sehr leicht verstauen lässt. Aber diese kompakte Größe macht ihn auch zur perfekten Ergänzung im Schlafzimmer.

Der Griff des Floggers besteht aus zwei Kugeln oder eher Perlen und zwischen denen liegt der Hauptteil des Griffes, bestehend aus einem Kunststoffrohr. In dem Rohr kann man die vielen Riemen bestaunen, die sich am Ende zu ordentlichem und frechem Bündel ausfächern. Die Riemen sind aus hautfreundlichem Silikon gemacht und können Alles was sie sollen. Streicheln, kuscheln oder peitschen. Trotz der Überschaubarkeit des Floggers kann man sich auf angenehme Schmerzreize freuen. Für ein kleinen Preis bekommt also ein super Produkt das die ersten Flogger SM/BDSM Wünsche erfüllen kann.

Vorteile

  • Reisegröße
  • Leicht
  • Guter Preis

GEFLOCHTENE RIEMENPEITSCHE – Der Fächernde

Stolze 45 Riemen bringt die geflochtene Riemenpeitsche von Rimba mit ins Spiel. Eine große Anzahl für so eine kompakte Lederpeitsche. Dazu kommt ein wohlgeformter und handlicher Griff, der aus geflochtenem Leder besteht. Die Peitsche fühl qualitativ sehr hochwertig an und macht auch einiges mit. Mit den klassischen Schlaufen und dem ohnehin guten Griff kann man unzählige Hiebe ausführen ohne sich um den Halt sorgen machen zu müssen.

Die schön geflochtene Peitsche in Schwarz ähnelt einem klassischen Bestrafer aber man darf sich davon nicht irren lassen. Die Riemenpeitsche von Rimba kann auch zärtlich sein und Streicheleinheiten austeilen. Es kommt ganz auf den Nutzer und denjenigen an, der die Hiebe einsteckt. Sonst gilt die Devise es auszuprobieren und den richtigen Schwung zu finden, und dass kann man mit dem Flogger für SM-Erfahrungen Allemal.

Auf Grund der vielen Riemen kann der Flogger auch eine relativ große Körperfläche stimulieren oder gegebenenfalls reizen. Die Peitsche liegt leicht in der Hand, also kann ab und zu schwer sein die richtige Power hinter seinen Schwüngen zu bekommen, aber sie tut was soll. Die geflochtene Peitsche aus Velourleder hat eine Gesamtlänge von 50 cm, wovon die Riemen 34 cm lang sind.

Vorteile

  • 45 Riemen
  • Echtlieder-Riemen
  • Kompakter Griff

PEITSCHE MIT WEICHEN BAUMWOLL­RIEMEN – Die Weiche

PEITSCHE MIT WEICHEN BAUMWOLL­RIEMEN – Die Weiche
PEITSCHE MIT WEICHEN BAUMWOLL­RIEMEN – Die Weiche

Die knallrote Peitsche mit weichen Baumwollriemen von Guilty Pleasure ist ein echter Streichler. Wer sich für die Anreize von schmerzen interessiert und deshalb gerne in die Flogger SM/BDSM Richtung abtauchen möchte aber nicht ganz die harten Schläge einstecken oder austeilen möchte, der ist mit dieser Peitsche Richtig. Mit dieser Peitsche und ihren sanften Baumwollriemen kannst du nicht die extremen Schmerzen erreichen. Hingegen ist die rote und weiche Peitsche von Guilty Pleasure eine hervorragende Peitsche für die sanfte Bestrafung und das prickelnde Erlebnis von Hieben auf der Haut.

Der Griff ist aus Holz gefertigt und sorgt beim Austeilen von Hieben mit dem umgewickelten roten Leder für ordentlichen halt. Die rote Peitsche eignet sich durch ihre Aufmachung und besonders durch die weichen Baumwollriemen sehr für unerfahrene und Einsteiger. Man bekommt mit dem Flogger von Guilty Pleasure kann man nicht zu schmerzhafte Erfahrungen sammeln und deswegen ist sie angenehm für Anfänger. Man kann aber trotzdem ein paar Abdrücke mit dem Flogger auf der Haut hinterlassen.

Der Griff der Baumwollpeitsche fällt recht klein aus also für die großhändigen von euch kann es vorkommen, dass es nicht ganz so gut in der Hand liegt.

Vorteile

  • Weiche Riemen
  • Spannendes Design
  • Ideal für Anfänger

BRAIDED BULL WHIP – die Intensive

BRAIDED BULL WHIP – die Intensive
BRAIDED BULL WHIP – die Intensive

Die Braided Bull Whip von Guilty Pleasure ist ein richtiger Viehtreiber. Es gibt keinen Zweifel das diese Bullenpeitsche für die Liebhaber von Schmerzreizen gedacht ist. Was die Cowboys schon im wilden Westen zu genüge gemacht haben, kann man jetzt auch in seinem Schlafzimmer machen. Die Bullenpeitsche von Guilty Pleasure ist ein Flogger aus geflochtenem Kunstleder und hat insgesamt 15 Riemen an der Spitze. Das macht zusammen ein schneidiges Produkt und schneidig ist es Allemal, weil es durch mit Schwung durch die Luft schneidet und einen Knall hinterlassen kann. Zarte Hiebe sind mit der Bull Whip auch möglich, aber starke Hiebe kann sie besonders gut, mit garantiertem Hautabdruck. Für Austeiler und Einstecker, es ist eine solide Peitsche für alle die sich von ihrer Peitsche wünschen, dass sie auch den Bestrafungsteil eines ordentlichen Flogger SM abends übernehmen kann.

Darüber hinaus hat die Bull Whip von Guilty Pleasure eine gute Länger von 1,45 m und dient seinem Herrn oder Herrin am besten mit etwas Raum aber kann sich auch in klassischen Schlafzimmern zum Ausdruck kommen.  Die Riemen der Peitsche haben eine Länge von 20 cm und kommen dank der langen Peitsche zur Geltung. Alles in einem ist die Bull Whip also ein guter Antreiber für die Flogger Liebhaber, die nicht vor Schmerz zurückschrecken, sondern genau das aufsuchen.

Vorteile

  • Intensive Hiebe
  • Geflochtenes Muster
  • Guter Preis

FANCY FLOGGER – Der Vornehme Bestrafer

FANCY FLOGGER – Der Vornehme Bestrafer
FANCY FLOGGER – Der Vornehme Bestrafer

Der Fancy Flogger von Fetish Fantasy ist ein kleines, aber feines Bestrafungsinstrument. Ob man sich einen Flogger für intensive SM-Spielchen wünscht oder einen Flogger mit vielschwänziger Spitze zum Streicheln sucht, der Fancy Flogger kann beides. Der Flogger von Festish Fantasy eignet sich daher zum Bestrafen deines unartigen Partners oder zum Belohnen deines Liebhabers, kein Fetisch wird zurückgelassen.

Der Fancy Flogger ist, was seine Nutzung angeht, nicht nur gut und überzeugend, er sieht dazu auch noch verdammt gut aus. Ein edles Design gibt dieses angenehme und stylische Gefühl zu den Peitschenhieben. Die Mit einer Länge von 42 cm ist die Peitsche auch wirklich wendig und lässt sich auf kleinem Raum mit vollem Schwung durch die erotischen Lüfte bewegen. Der Fancy Flogger folgt damit jeder Bewegung wie es sich bei Peitsche gehört und gibt ein sehr gutes Gefühl an Kontrolle über die Peitschensituation. Das bedeutet auch, dass man schnell zwischen Bestrafung und Zärtlichkeit wechseln kann und das kann auch schon einen ganzen Abend ausmachen.

Wegen seiner Größe eignet sich der Flogger nicht für jede Handtasche oder Ähnliches aber die Peitsche ist immer noch klein genug für Reisen, wenn man sein Bestrafungsinstrument immer bereit haben will. Ein Fancy Flogger ist ein traumhaftes Spielzeug für die verspielten BDSM-Abende und kann daher sicherlich viele Enthusiasten finden. Zusammengefasst eignet sich der Flogger für Unerfahrene und Fortgeschrittene. Die Breite Anwendungsmöglichkeit findet man in der Verarbeitung und dem Material was nicht ganz so hart ausfällt und daher auch am ganzen Körper benutzt werden kann.

Vorteile

  • Edles Design
  • Weiche Riemen
  • Ideal für Anfänger

TASSELED FLOGGER – Der Flache

TASSELED FLOGGER – Der Flache
TASSELED FLOGGER – Der Flache

Der Tasseled Flogger von Guilty Pleasure ist der flachste Flogger in diesem Test und hat seine ganz eigenen Eigenschaften. Was diesen Flogger ausmacht ist der lange flache Griff, der einiges an Halt gibt, um die 24 Riemen der Peitsche genug schwingen zu können. Der Flogger kommt mit einer Schlaufe am Griff und gibt einem, zusammen mit der flachen Haptik, ein gesundes Machtgefühl. Es gilt also sich einen Partner zu finden der sich deiner Launen und Lüsten hingibt, um sich richtig Bestrafen oder streicheln zu lassen. Für das Hin und Her von Macht, Hingabe, Bestrafung und streicheln eignet sich der breit gefächerte und Flache Flogger von Guilty Pleasure in jedem Fall.

Besonders gut für Leute die Rollenspiele mögen, ist der Flogger ein handlicher Helfer für einen erotischen Abend. Ob man lieber den Bösen oder Guten spielt oder beides, Alles ist mit diesem Flogger möglich. Er eignet sich auch für Neulinge im Flogger SM Abteil, da man sich ruhig rantasten kann und niemals die Kontrolle über die Peitsche verliert. Die Peitsche wirkt Anfangs etwas Steif in der Handhabung, das ergibt aus der flachen Griffstruktur und kann in empfindlichen Hautregionen zu überraschenden Schmerzreizen sorgen aber das wirkt sich nicht auf den Spaß mit der Peitsche aus.

Der Flogger aus dem Hause Guilty Pleasure kommt in einer stolzen Größe von 51 cm Gesamtlänge. Dank der vielen Riemen ist er trotzdem sehr Reisefreundlich und lässt sich gut in Taschen verstauen. Die Peitsche ist also ein guter Begleiter auf Bestrafungsausflügen und ist dank seiner Schwarzen Optik auch verhältnismäßig subtil und unauffällig, wenn man darauf Wert liegt.

Mit den 24 Peitschenriemen aus Polyurethan hat man eine breitgefächerte Oberfläche und somit auch eine entsprechende Bestrafungsoberfläche. Je härter man die Peitsche schwingt, desto härter fällt auch der Schmerzreiz aus.

Vorteile

  • Sehr gute Kontrolle
  • Abwechslungsreich

GEFLOCHTENE RIEMENPEITSCHE – die Teuflische

GEFLOCHTENE RIEMENPEITSCHE - die Teuflische
GEFLOCHTENE RIEMENPEITSCHE – die Teuflische

Eine solide und teuflische Peitsche in Schwarz und Rot von Rimba, dass ist die geflochtene Riemenpeitsche von Rimba. Mit 45 Riemen fächert sie sehr breit und eignet sich daher zu gleichen Teilen für Streicheleinheiten und Schmerzreize. Hochwertig aus Leder gefertigt und mit einem gebundenen Griff und den auszeichnenden, geflochtenen Riemen kann die Peitsche allein in seinem Aussehen überzeugen.

Der zusammengeflochtene Look aus Schwarz und Rot gibt dem ganzen einen teuflischen Look und lädt zu erotischen Spielchen mit Schmerzpotenzial ein. Der Flogger von Rimba eignet sich daher perfekt für Rollenspiele zwischen gut und Böse. Die Peitsche liegt gefühlt etwas leicht in der Hand aber kann sonst alle Wünsche erfüllen.

  • Vorteile
  • Teuflisches Design
  • 45 Riemen

SILICONE FLOGGER WHIP – Der Spielerische

SILICONE FLOGGER WHIP – Der Spielerische
SILICONE FLOGGER WHIP – Der Spielerische

Der Silicon Flogger von Guilty Pleasure kommt in einem verspielten Rot und kann daher, zusammen mit seinem modernen Acryl-Look, eine Spielerische Stimmung verbreiten. Man sollte sich aber nicht von dem Aussehen täuschen lassen, denn die vielen Silikonriemen können auch anders. Das macht den roten Silicone Flogger aus und kann daher so manches, verspieltes Flogger SM-Herz höherschlagen lassen.

Der Flogger hat eine gute Größe und dank des Luftwiderstandes, durch die vielen Riemen, kann er auch angenehme Hiebe und Streicheleinheitene austeilen. Das macht ihn auch zum angemessenen Flogger für Einsteiger. Alles in einem eine solide Variante eines modernen Floggers und dazu in Rot.

Vorteile

  • Silikonriemen
  • Leicht in der Hand
  • Abwechslungsreich

Flogger Guide und Test – Das Fazit und Tipps

Abschließend kann man sagen, dass es wie so oft bei Sexspielzeugen eine große Palette an Produkten gibt und das ist für die verschiedenen Vorlieben auch gut so. Aber es kann ab und zu etwas schwer sein den richtigen Flogger für seine Bedürfnisse zu finden. Daher haben wir euch eine große Auswahl näher gebracht die von sanft mit weichen Riemen bis hin zur Schmerzreiz erzeugenden Viehtreiberpeitsche reicht.

Außer den Vorlieben in hart und weich, so gibt auch generelle Aspekte zu bedenken, wenn man sich überlegt einen FLogger anzulegen und das ist das Material. Generell gesagt werden die meisten Flogger in Kunstleder hergestellt und das löst mehr und mehr das normale Leder ab. Kunstleder hat fast die gleichen Eigenschaften wie normales Leder. Im Einsatz ist es nicht so stark aber gibt feine Abdrücke in der Haut ab und sind daher eine gute Wahl für die hartstrafenden unter euch.  Stoffriemen sind dagegen, mit ihrem weicheren Aufprall, perfekt für Neueinsteiger. Sie sind mit ihrer großen Aufschlagoberfläche auch im Stande anständige Abdrücke zu hinterlassen. Wenn ihr euch für Acrylriemen entscheidet bekommt ihr viel Kraft in eure Schläge und Muster auf der Haut.

Dieser Guide hat einen Überblick über die Flogger-Möglichkeiten geschaffen und kann euch hoffentlich viel Inspiration für eure nächste oder erste Peitsche geben.

Was ist ein Flogger?

Ein Flogger ist eine Peitsche aber nicht irgendeine für Viehzucht, sondern eine feine und zärtliche Peitsche für gewollte Streicheleinheiten oder Bestrafungen. Es kann ganz nach Belieben eingesetzt werden, zum Kuscheln oder für intensivere Peitscheneinheiten. Der Genuss an einem Flogger liegt daher ganz in der Hand des Nutzers und dessen Vorlieben. Flogger eignen sich für den Sologebrauch oder mit Partnern.

Der Klassische Flogger ist eine Peitsche mit gebündelten Riemen. In den meisten Fällen sind diese Riemen aus Leder und die Halterung, in der sie gebündelt sind, ein entsprechend kleiner Griff. Flogger können aber auch aus Frottee oder Kunststoff gefertigt sein. Flogger sind besonders in der SM (Sadomaso) Szene beliebt also für die sexuelle Ausrichtung von Reizen, die auch bis zu Schmerzen reichen kann. Das Auspeitschen mit Flogger ist in der Szene ein sexueller Akt, in dem der sogenannte Flagellantismus durch den Flogger bezeichnet ist.                             

Außer dem klassischem Flogger, der in den meisten Fällen eher weich ist, auch die sogenannten Neunschwänzigen Katzen und Einzelschwanz-Peitschen in verschiedenen Versionen. Etwas was den Flogger auszeichnet ist das Geräusch was bei der Benutzung entsteht. Die meist vielen Riemen eines Floggers erzeugen Luftwiderstand das ein pfeifendes Geräusch entsteht.

Teilen
Vorheriger ArtikelTaschenmuschi – Die Besten im Test
Nächster ArtikelPenishülle – Die Besten im Test
Meine erste Erfahrung mit Sexspielzeug ist schon eine ganze Weile her. Ich weiss noch gut, als ich neugierig vor dem neu aufgemachten Shop in Zürich stand und schüchtern die Schwelle überschritten habe. Das traute ich mich damals auch nur, weil die Verkäuferin mich so nett anlächelte. Überhaupt war die Verkäuferin ein wahrer Lichtblick in dem Wirrwarr an Angeboten. Die Frage: was ich für Vorlieben hätte, hat mich ziemlich ins Stottern gebracht. Aber empathisch wie die Frau nun mal war, hat sie meine Verlegenheit schnell bemerkt und mir erst mal die Unterschiede erklärt, mir sachlich nüchtern gezeigt, was es alles Tolles gibt. Wir hatten es richtig lustig und ich fühlte mich zunehmend wohler und mutiger auch die eine oder andere Frage zu stellen. Ich kam schlussendlich als stolze Vibratorbesitzerin aus dem Shop wieder heraus. Schon in der Tasche fühlte es sich gut an, so einen geheimnisvollen Kerl mit mir herumzutragen. Ich konnte es kaum erwarten ihn auszuprobieren. Zum Glück hatte ich eine gute Instruktorin, die mir noch den einen oder anderen „Insider-Tipp“ gegeben hatte. Ich war jedenfalls begeistert. Zuerst war ich nur Fan von Vibratoren und stand viel mehr auf die Stimulation der Klitoris. Später habe ich aber auch das Vergnügen mit Dildos kennen- und geniessen gelernt. Jetzt habe mich länger nicht mehr mit der inzwischen riesigen Auswahl an Dildos und Vibratoren beschäftigt. Versprechen tun sie ja alle das grosse Lustgefühl. Aber welches Spielzeug wohl jetzt wirklich hält was es verspricht – das wollen wir doch erst mal schauen. Es macht mir riesigen Spass diese Erfahrung mitzuteilen, die Vor- und Nachteile möglichst detailliert zu beschreiben. Lustempfinden ist eine sehr individuelle Sache, das ist denke ich jedem von uns klar, aber trotzdem ist es hilfreich zu wissen, wo die Stärken und die Schwächen der Wunderwerke liegen. Also, ich gebe mein Bestes und die vielversprechenden bunten Dinger hoffentlich auch.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein