Test & Erfahrung: Fun Factory Analplug Bootie

6
31
Fun Factory Analplug Bootie
Fun Factory Analplug Bootie

Postitives:

  • Kleiner Plug ideal für Anfaäänger

Negatives:

  • Der Griff ist etwas zu groß

Heute gibt es einen Testbericht über den Bootie von Fun Factory, wir hatten diesen Analplug in schwarz gekauft.

Dieser Analplug wird vor allem für Anfänger empfohlen, da er nicht allzu groß und sehr flexibel ist. Zudem ist er sowohl für die weibliche als auch für die männliche Anatomie abgestimmt.

Beim Auspacken des Anaplugs kam uns kein Gestank entgegen, das Material hat uns also in diesem Punkt schon mal überzeugt.

Da ich in Sachen anal noch Anfänger bin, habe ich ihn zuerst alleine verwendet. Gleitgel war von Fun Factory auch in der Verpackung mit dabei.
Das einführen war relativ einfach, auch für einen Anfänger, seine Form und Beschaffenheit war dabei sehr hilfreich. Der Bootie von Fun Factory kann auch über längere zeit getragen werden. Das tat ich auch um meinen Anus zu dehnen um später gut vorbereitet zu sein für Analsex.
Der Analplug lies sich sehr angenehm tragen. Die meiste zeit störte er überhaupt nicht, da er sehr flexibel ist und sich gut meinen Bewegungen angepasst hat. auch Sitzen war war keine Herausforderung wie ich es Anfangs befürchtet hatte.

Durch die Muskeln des Anus kommt der Bootie auch nicht versehentlich wieder raus.

Fun Factory Analplug Bootie erfahrungen
Fun Factory Analplug Bootie erfahrungen

Gleichzeitiger vaginaler Verkehr geht jedoch nicht so gut wie wir später feststellen mussten da die Halter am Ende des Bootie dabei etwas stören können. Möglich ist normaler Sex zwar gleichzeitig aber für ein Vorspiel ist er sicherlich besser geeignet.

Das reinigen des Analplugs ging auch ganz leicht von der Hand. Da die Oberfläche des Bootie klatt ist, gibt es keine schwieg zu reinigen Ecken/Lücken.

Qualität und Design

Schönes Design, schlicht aber schön. Sehr flexibel und aus einem guten Material, wodurch wir uns über die Qualität nicht beschweren konnten.

Daten

Länge                    7,5 cm
Durchmesser       ca 2,7 cm (am Anfang danach kleiner werdend)
Wasserdicht         Ja
Material                100% körperverträglichem Silikon
Hersteller             Fun Factory

Unsere Empfehlung

Ob Analanfänger oder nicht, dieses Sextoy ist sicherlich eine Bereicherung für das anale Vorspiel. Leicht einzuführen und angenehm zu tragen durch seine flexible Beschaffung.

Wer noch kaum oder keine Erfahrung mit der analen Lust hat dem sei die Seite Analsex Tipps empfohlen.

Fun Factory Analplug Bootie test
Fun Factory Analplug Bootie test

Gekauft bei

Den Bootie in schwarz von Fun Factory haben wir bei Van Erotik Shop gekauft

Überblick der Rezensionen
Orgasmus Level
Verarbeitung
Design
Preis
Teilen
Vorheriger ArtikelTest & Erfahrung: Joydivision Joystick Sailor
Nächster ArtikelTest & Erfahrung: Analkette Flexi Felix von Fun Factory

6 Kommentare

  1. Hallo,

    eurem Bericht kann ich nur beifügen, dass das ein echt schönes Teil ist. Habe ihn mir eben gekauft und sogar nur 16,90 dafür bezahlt, seither trage ich ihn schon seit 3 Stunden und das Gefühl ist einfach prima. Keine Reizüberflutung, einfach ein angenehmes Gefühl, schön was im Po zu haben.
    war damit spazieren… ein schönes Gefühl!
    Kann den nur empfehlen!

  2. Kann mich nur anschliessen, ein sehr schöner Plug der wirklich angenehm zu tragen ist und sich allen Bewegungen perfekt anpasst. Möchte ihn nicht mehr missen und kann ihn nur empfehlen.

  3. geiler blog. direkt mal abboniert!
    es ist immer interessant zu sehen, was die leute sich einfallen lassen um unsere geilheit zu stimmulieren 😀

  4. Hallo Ihr Lieben,
    find den Bootie einfach klasse. 🙂
    Hab ihn im Shop von *** günstig erstanden.
    Besitze ihn jetzt zwar erst seit 2 Wochen, gebe Ihn aber nicht mehr her.
    Einfach ein geiles, anales Gefühl!
    Also absolut empfehlenswert, auch für Fortgeschrittene!
    P.S. Versucht den Bootie doch mal beim Sport zu tragen – hammer feeling
    Liebe Grüße,
    Eure Marina H.

  5. Gelesen, gekauft, ausprobiert, Klasse.
    Auch wenn ich sonst für härteres zu haben bin, der macht Spaß.

    gut finde ich, dass Ihr auch gesundheitliche Aspekte mit in Eure Bewertung einbezieht.

    Würde gerne mehr von Euch lesen

    Viele Grüße

  6. Super Teil, flutscht sofort in Position und stört dann nicht mehr.
    Die Passform ist eigentlich perfekt, so dass nichts rein- oder
    rausrutschen kann und auch nichts wundgescheuert wird. Die glatte
    Haptik ist auch perfekt. Die Wirkung ist sehr anregend, wenn man sich
    nicht bewegt kann man aber auch fast vergessen, dass der drin ist.
    Man kann damit alles machen, versucht’s mal mit Radfahren. 😉

    Mein einziger Kritikpunkt ist die Grösse. Wenn an den auch etwas
    länger bekommen könnte, könnte man vielleicht auch mal einen
    Prostataorgasmus herbeiführen, mit der Standardversion schaffe ich
    das kaum. Andere Artikel, die auf die menschliche Anatomie
    zugeschnitten sind, sind ja auch in verschiedenen Grössen erhältlich.
    Vielleicht hört FunFactory mal auf mich.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein