Test & Erfahrung: Shake Balls Liebeskugeln

Test & Erfahrung: Shake Balls Liebeskugeln
Test & Erfahrung: Shake Balls Liebeskugeln

Gleich mal zu Beginn – ein grosser Fan bin ich auch nach mehrmaligem Versuch nicht geworden.


Die beiden äusseren Liebeskugeln sind mit einer Art Spirale umzogen, was die Stimulation verstärken soll, das Einführen aber eher etwas schwieriger macht. Ich empfehle recht viel Gleitmittel, auch zwischen den entstandenen Rillen, da es sonst an der Vagina doch ziemlich schmerzen kann. Mit genug Gleitmittel und drehenden Bewegungen ist allerdings das Einführen ziemlich lustvoll. Mit dem Drehen braucht es bei den glitschig gewordenen Liebekugeln auch ein wenig Geschick – aber es lohnt sich, die netten rosa-roten Dinger so einzuführen. Sie sind recht gross. Hier sollte man bedenken, ob einem diese Grösse eher Spass macht, denn es gibt auch kleinere.

Sitzen sie dann mal an Ort und Stelle, rutschen sie aufgrund der Grösse und durch die spiralförmige Umhüllung auch nicht so leicht heraus. OK, ich habe durchs Bauchtanzen recht starke Muskulatur – aber ich glaube auch weniger trainierte Frauen haben mit dem Rausrutschen hier kein Problem. Von der Wirkung selber, war ich allerdings enttäuscht. Man muss schon ziemlich Hüften und Becken bewegen, um die versprochenen Stimulationen zu spüren. Einfach nur so im Alltag fand ich es jetzt weniger aufregend. Die Tatsache, ein kleines Geheimnis mit sich herumzutragen, war für mich im alltäglichen Gebrauch mit das Aufregendste an der Geschichte. Was ich allerdings empfehlen kann ist, sie beim Tanzen zu tragen. Ich habe sie beim Bauchtanzen getragen und das war jetzt schon eine ganz andere Sache. Da kommen die Liebeskugeln so richtig zur Geltung und die Kombination der Stimulation beim sinnlichen Tanz ist dann schon langsam das, was es verspricht. Auch für mich. Beim Herausnehmen wird’s dann wieder ein wenig schwierig. Diese spiralförmige Umhüllung finde ich nicht ganz gelungen. Wieder mit drehenden Bewegungen klappte es am besten. Nur am Bändchen ziehen war mir zu unangenehm.

NameShake It
AutorinMonique
AbmessungenDurchmesser: 3.5 cm
MaterialABS/TPE
Preisca EUR 15 / 20 sFr
Sponsorlaetitia.ch

Skriv en kommentar

Din e-mailadresse vil ikke blive publiceret.