We-Vibe 3 erfahrungen
We-Vibe 3 erfahrungen

Postitives:

  • Die Fernbedienung zum steuern des We-Vibe 3 ist einfach genial.

Negatives:

  • Nichts

Das beste Sexspielzeug aller Zeiten ganz besonders für Paare ist der neue We-Vibe 3. Im Gegensatz zum We-Vibe 2 gibt es viele Neuerungen.

Die Neuerungen sind:

  • 40 % mehr Vibrationsstärke
  • Drahlose Funkfernbedienung
  • Ladeschale mit Aufbewahrungsfunktion
  • 100 % Wasserdicht

Meine Erfahrung

Beim Vorspiel haben wir Ihn zum ersten Mal getestet. Während ich meinem Freund einen geblasen habe, hatte ich den We Vibe 3 in mir und stelle eine angenehme Vibration ein. So wurde ich vollsten verwöhnt beim Blowjob. Dabei muss ich sagen, der We Vibe 3 hält sehr gut in der Vagina. Ich musste Ihn beim Blowjob nicht festhalten und hatte so die Hände frei und konnte mich einfach gehen lassen.

Da ich den We-Vibe bereits in mir hatte konnte ich den Penis meines Freundes ohne Unterbrechung schnell in mich einführen. Wenn die Frau dabei oben ist drückt die eine Seite des We Vibes besonders gut auf den Kitzler. Mit dem WeVibe und einem Penis in der Scheide fühlt man sich besonders ausgefüllt und die doppelte Penetration ist herrlich.

Der We-Vibe 3 stört überhaupt nicht beim Sex. Auch mein Freund fand es nicht besonders störend. Und ich bin so heftig zum Orgasmus gekommen das mein Freund mir den Mund zugehalten hat damit mich nicht gleich alle hören.

Aber da der WeVibe 3 jetzt auch wasserdicht ist, bin ich schon sehr gespannt auf den versuch in der Badewanne.

Bedienung

Der We Vibe 3 ist sehr einfach zu bedienen. Nach dem auspacken muss man den Vibrator zunächst einmal aufladen in der dafür vorgesehen Station. Diese ist wirklich sehr hübsch und schützt den We Vibe auch vor Staub. Ist der WeVibe aufgeladen muss man einen kleinen unaufälligen Noppen am WeVibe 3 drücken und kann anschließend die Fernbedienung drücken. Mit der Fernbedienung können insgesamt 6 Stufen einstellen. Die Vibration ist absolut unhörbar. Ich habe noch keinen Vibrator gehört der so leise ist wie der We Vibe 3.

Den We Vibe 3 kann man ausstellen, indem man lange auf die Fernbedienung drückt.

Gekauft bei

We-Vibe-Shop.de die Lieferung ist schnell und es war der mit dem günstigsten Preis den ich finden konnte.

Fazit

Ein muss für jedes Paar die neuen Spaß im Bett suchen 😛



Testbericht über den neuen We Vibe 3

Hallo meine Lieben, ich habe endlich den We-Vibe 3 ausprobiert und ich muss euch sagen, es ist der absolute Wahnsinn. Ich würde fast sagen es ist das beste Sextoy für Paare. Eine wirklich tolle Erfindung für die Frauen.

Aber erstmal muss ich die Frage klären was eigentlich neu am WeVibe 3 ist.Zum einem hat er 40 % mehr Vibrationsstärke und eine Ladeschale mit Aufbewahrungsfunktion. Die ist wirklich sehr schön und schützt den We Vibe so auch vor Staub. und er ist jetzt sogar zu 100 % Wasserdicht. die Badewanne kann nun also auch mit ins Spiel kommen. Aber das alle beste kommt noch. Es gibt nun auch eine drahlose Funkfernbedienung!

Der We Vibe 3 hat 6 Vibrationsstufen, ich muss dazu aber sagen, ich kam nur bis zur Stufe 2.

Weiter habe ich es nicht geschafft denn ich bin währenddessen bereits 2x zum Orgasmus gekommen. Für weitere versuche fehle mir da die Kraft. Ja 2x. kein Witz. ich dachte am ende nur…”Himmel nimm jemand bitte dieses Höllengerät aus mir raus.” Es ist wirklich unglaublich toll. Wenn der We Vibe und der Penis des Mannes in einem sind fühlt man sich gut ausgefüllt aber auch nicht zu voll und die Vibration in einem und an dem Kitzler bringen das Gehirn auf Höhenflüge.

Der Vibrator ist perfekt für Paare und kann auch beim Vorspiel schön genutzt werden. Wenn Frau Ihm einen Blowjob verpasst kann sie sich schön mit dem WeVibe vergnügen. Er hält praktisch wie von selbst, wenn er erst mal drin ist.

Das Anschalten finde ich etwas seltsam. Er ist am WeVibe nur ein kleiner Noppen den man drücken muss um Ihn startklar zu machen. Ich bin da immer unsicher, ob ich ihn nun an habe oder nicht. Aber das ist ja nicht so schlimm. Die Fernbedienung ist einfach gehalten mit nur einem Knopf. Durch die Form kann man sie aber so auch gut blind bedienen. Ausschalten geht einfach durch langes drücken auf der Fernbedienung.

Zudem sei gesagt, der We Vibe 3 ist so extrem leise, dass man ihn wirklich so gut wie gar nicht hört. Ich habe noch keinen Vibrator gehört der so leise ist.

Ich habe hier den neuen Shop We-Vibe Shop  getestet der sich auf We-Vibe Produkte spezialisiert hat. Den Shop kann ich genauso empfehlen, die Lieferzeit ist kurz und die Ware ist Top.

Überblick der Rezensionen
Orgasmus Level
Verarbeitung
Design
Preis
Teilen
Vorheriger ArtikelTest & Erfahrung: Analkette Flexi Felix von Fun Factory
Nächster ArtikelTest & Erfahrung: We Vibe 2

5 Kommentare

  1. Auch ich hab nur gute Erfahrung mit dem We Vibe gemacht. Wenn dieses Toy auch etwas höher preisig ist, das Vergnügen kommt dabei nicht zu kurz 😉

    lg gerlinde

  2. Nicht nur in den Augen vieler Kunden ist der We-Vibe 3 einer der Besten Vibratoren. Nein auch meine Freundin ist totall begeistert von diesem Vibrator. Der Preis naja der muss nun mal Höher sein für diese Qualität das ist doch klar.

    Wenn ich nur einen Fiat Panda zahlen will kann ich eben kein Mercedes fahren.

  3. Hey,

    ich habe anderswo gelesen, dass der WeVibe auch ein Must Have für Singlefrauen wäre. Lohnt dieses Toy denn, auch wenn man aktuell keinen Partner hat?

    • Ich habe den we vibe 3. Ich liebe es ihn im Alltag zu benutzen. (Büro…) Die Vibrationen sind stark aber extrem leise. Durch die Fernbedienung ist herumfummeln am Gerät nicht mehr nötig. Leider geht bei mir die Fernbedienung nur aus der Nähe. Vielleicht stört die Kleidung – ich weiß es nicht. Leider ist deshalb die Bedienung durch den Mann im Restaurant nur bedingt möglich. Da ich ihn schon vor dem Sex trage (2 Stunden Akkulaufzeit) ist alles genug naß für den Mann. Wenn der Mann eindringt ist man herrlich ausgefüllt. Die Vibrationen empfinde ich dann noch stärker. Der Kauf ist zwar teuer aber die Multiplen Orgasmen sind unbezahlbar.

  4. Also meine Freundin ist überhaupt nicht begeistert von dem WeVibe. Er lässt sie immer kurz vor dem Orgasmus hängen weil er starken druck nicht aushält oder die Vibration dann nicht mehr stark genug ist. Wir benutzen jetzt nach 4 oder 5 unschönen Versuchen wieder einen Kugelvibrator mit Stoßfunktion und Klitorisvibrator. Den findet sie besser als alle anderen Spielzeuge dieser Welt 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein