Es ist schrecklich, immer hört man die selben Tipps zum Thema Analsex.

Entspannt euch…

das sagen die so leicht

Seid behutsam…

noch behutsamer und das Schneckentempo wird übertroffen

Redet miteinander…

ich habe Angst! Was soll man da noch weiter reden und wie oft denn noch?

Benutzt viel Gleitmittel…

ACH NE! Das hätte ich jetzt nicht gedacht O.o

Versucht es doch erstmal mit einem Finger und dann mit zwei Fingern…
Und was wenn ich den auch unangenehm finde?

Vielleicht auch erst kleine Analtoys verwenden…

Wenn ich schon die Finger nicht mag und es mit dem Schwanz meines Freundes nicht hin bekomme, wie dann bitte mit einem Sextoy?

Also mal ehrlich, diese Tipps helfen absolut keinem intelligenten Menschen weiter. Ich bin auch ganz von alleine darauf gekommen das man vielleicht erstmal klein anfängt. Den Finger erstmal benutzt. Selbst habe ich sogar einen Selbstversuch mit dem Analplug versucht um mein Arschloch für mich selbst besser kennen zu lernen. Es so vorher zu dehnen. Und das stand nie irgendwo als Tipp. Das entsprang meinem eigenen Kopf. So, aber was bitte hilft wirklich?

Übung?

Ja vielleicht aber wer hat groß Lust auf Analsex, wenn es nicht klappt? Da bevorzugt man doch lieber den “Normalen Sex”. Aber wie es scheint hilft wohl wirklich nichts anderes, als es einfach so lange in den Po zu treiben bis Frau oder Mann sich einfach an dieses Gefühl des “Rückwärts Kacken” gewöhnt hat. Blöderweise ist Analsex nur dann ein Genuss, wenn man sich Körperlich wie geistig völlig darauf einlässt. Doch wie bekommt Frau den Kopf frei? Wir denken ja schon bei normalen Sex manchmal an die unmöglichsten Sachen. Bei Analsex sind andere Gedanken im Kopf aber tödlich. Selbst wenn man sich auf seinen Arsch konzentriert ist das nicht gerade förderlich.

Was kann ich euch raten?

Tja, schwer wie ihr es wohl schon gemerkt habt, aber ich habe tatsächlich einen Tipp für euch.

Doch dazu komme ich in einem ausführlichen Artikel das nächste mal.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein