Ich habe ja bereits im letzten Artikel geschrieben, das Analsex Tipps nie hilfreich sind.

Wie versprochen kommt heute aber ein, an mir selbst beobachteter Tipp, der euch hoffentlich ebenfalls helfen wird. Euer Partner kann euch dabei auch super unterstützen. Ihr könnt ihn aber auch ganz leicht selbst versuchen.

Vorab möchte ich aber noch sagen, das ich persönlich es lieber habe, wenn mein Freund direkt mit seinem Penis eindringt als erst mit den Fingern oder so. Da bin ich noch verkrampfter und kann das Gefühl gar nicht leiden. Mochte es erst einmal wirklich mit dem Finger und da hatte ich was getrunken. Trinken kann zwar für Analsex helfen. Aber jedes mal was zu trinken ist ja auch doof. Daher habe ich beschlossen Analsex wird jetzt einfach erst geübt ohne vorher den Finger zu verwenden.

Ich sage meinem Schatz also einfach ein paar Stunden vorher, bescheid das heute Analsex geübt wird. Diese Info bekommt er nur wenn ich einige Stunden vorher auf Klo war, ich Lust auf Sex habe und Lust habe Analsex zu üben. Da dieser abgesprochene Sex auch nicht so das wahre ist will ich vorher einen Porno anmachen zum einstimmen.Mein Freund ist ja ein ganz lieber. Er sorgt also erstmal dafür das ich einen guten Orgasmus habe. Was ich wirklich gut finde, denn so wird mein Kopf erstmal vom Thema anal frei und mein Körper entspannt beim Orgasmus.

Gut danach legt er sich dann nach einer kurzen Pause auf mich. Finde diese Position für den Anfang am angenehmsten. Wie eine Jungfrau erstmal unten. Das ist eine vertraute Stellung, er ist nah bei mir und kann mich sehr gut dabei Küssen, mir in die Augen sehen und meinen Gesichtsausdruck lesen. Er redet beruhigend auf mich ein wenn ich nervös werde. Ich kann so gut mit Ihm reden und sagen das er kurz innehalten soll. Kann ihn festhalten. Gut, die Stimmung ist vertraut und ich fühle mich durch seine Worte sicher, weil ich weiß das er jederzeit aufhört wenn ich es sage. Ob kurz aufhören oder ganz aufhören, es liegt in meiner Hand. Das ist sehr wichtig, die Frau muss das Gefühl haben sicher zu sein, das sie die Kontrolle hat.

Nun zum eigentlichen Tipp:

Liebe Frauen, legt euren Kopf in den Nacken. Ich weiß nicht wieso aber euer Körper entspannt dabei, oder besser euer Anus tut es. Wenn Ihr euren Mann dann dabei küsst, noch besser.

Liebe Männer, küsst sie beim Versuch von Analsex so viel ihr könnt, Mund, Hals, wo ihr nur könnt. Um diesen Trick zu unterstützen, legt eure Hand in den Nacken der Frau und hebt sie beim Küssen leicht an. Küsst sie heiß und innig und sie wird zumindest kurzzeitig entspannen. Zumindest hilft das bei mir.

Ich hoffe bei euch wird es auch klappen. Ansonsten heißt es üben, üben, üben… falls ich einen besseren Tipp an mir entdecke, werde ich euch natürlich darüber informieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein