Den Geschmack von Sperma verbessern

0
38

Es gibt verschiedene Möglichkeiten damit euer Sperma anders/besser schmeckt.
Aber zuerst möchte ich euch lieben männlichen Lesern mal sagen wie es nicht gut für uns Frauen schmeckt.

Bei diesen Beispielen schmeckt das Sperma sehr bitter und sauer ja es kann sogar faulig schmecken, da mag Frau kaum schlucken. Aber wenn man mal trinkt und nicht extrem raucht kann man das noch ausgleichen:

  • wenn ihr viel raucht und Alkoho/(Kaffee) trinkt (Nach einer Party also voll eklig)
  • Viel Knoblauch, Spagel, Zwiebeln esst
  • Wenn ihr krank seid
  • Medikamente nehmen müsst
  • wenn ihr Drogen nehmt

So und was kann Mann tun damit sein Sperma besser schmeckt? Süßes damit es süß schmeckt.

  • Wie Schokolade, Vanillesoße beim Eis dazu.
  • Viel trinken generell und wie den meisten vielleicht schon bekannt ist, Ananassaft! 1-2 Liter über den Tag verteilt sollten es aber schon sein
  • jedoch soll Litschisaft noch besser sein.
  • Melonen (in denen ist viel Wasser) oder Bananen sind auch gut, generell süßes Obst. Bei den Früchten aber aufpassen da die Fruchtsäure eher weniger gut ist
  • Ingwerbonbons
  • Milchreis mit Kokosmilch

Und war ja klar die Amis müssen mal wieder was erfinden. Da nicht jede Frau den “normalen” Geschmack von Sperma mag, haben die ein Produkt namens Semenex rausgebracht. Es ist ein Pulver/Tabletten was man in Wasser auflöst und dann trinkt damit der Spermageschmack für die Frau leckerer wird. Es sollen angeblich hoch konzentrierter Fruchtinhaltsstoffen sein. Naja wenn man ein bisschen aufpasst was man isst und trinkt geht das genauso gut.

Doch zum Schluss: Liebe Frauen achtet auch ein wenig darauf wie ihr schmeckt. Euer Schatz hat den Geschmack beim lecken schließlich die ganze Zeit im Mund.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein