Perlenvibrator – da gibt es bessere

0
41
Perlenvibrator – da gibt es bessere
Perlenvibrator – da gibt es bessere

Ich staunte nicht schlecht als ich den Perlenvibrator sah… (der mit der letzten Lieferung kam, wo auch diese blöde Birne dabei war)

das blöde war nur das er 4 Batterien brauchte, musste also erstmal schnell welche kaufen gehen. Und dann machte ich ihn an.

Ich glaube ich habe 15 min auf dem Boden gesessen und ihn einfach nur angesehen und alle Knöpfe ausprobiert. Und das Teil leuchtet auch noch…warum und wofür auch immer, aber wenn er langsam läuft, leuchtet er grün und wenn er schnell läuft dann rot.

Sehe ich zwar nicht wenn er in mir ist, aber ich fand es sau lustig als ich das zum ersten mal sah.

Im gesamten aber sehr schade das man die Geschwindigkeit nicht großartig beeinflussen kann. Sowohl für das Ei (Das abstehende Ding für den Kitzler) als auch für den Schafft  können nur 2 Stärken. Bzw. der Schafft/Penis kann nicht vibrieren sondern dreht sich nur. Auch ganz schön schade.

Also da habe ich schon bessere gesehen, die könnten wenigstens tausend verschiedene Sachen. Da war ich völlig beeindruckt über deren können.

Etwas enttäuschend also, aber solange er seinen Zweck erfüllt.

rate euch aber, gebt lieber etwas mehr Geld aus, dann kann das Teil auch mehr

Außerdem was ganz schön wichtig ist, er stinkt extrem nach Gummi, also kann ich davon ausgehen das er ganz schön schädlich ist, werde ihn wohl nicht mehr benutzen. Das zweite was also im Müll laden wird… schade.

Aber getestet habe ich ihn dennoch für euch. Dazu muss ich sagen, die Batterie war extrem schnell leer. Es ist etwas umständlich an vier Knöpfen rum zu drücken und er ging leider etwas schnell zu heftig zur Sache… aber ich muss sagen das drehen des Schafftes fühlt sich echt interessant an. Orgasmus ist garantiert, aber das nächste mal mit einem besseren Modell. Denn vom Hocker hat er mich nun nicht gerissen auch wenn der Orgasmus extrem schnell kam.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein