Test & Erfahrung: Fun Factory Share XS

12
38
Fun Factory Share XS erfahrungen
Fun Factory Share XS erfahrungen

Postitives:

  • Elegantes Design für einen Strap-On

Negatives:

  • Am anfang etwas schwer zu Handhaben

Halli hallo!

Mein erster Testbericht fängt gleich richtig an, zuerst wollte ich über einen Vibrator schreiben aber dann haben wir mal was ganz neues ausprobiert, den Fun Factory Share XS und nun schreibe ich zuerst diesen Testbericht 😀

Also, wir haben ja schon etwas mehr Erfahrung im Bereich Analsex, sowohl bei meinem liebsten also auch bei mir (und ich stehe drauf, hihi). Irgendwann habe wir mal aus Spaß über so einen Strap-On nachgedacht und uns umgeschaut, die meisten dieser Teile waren für uns jedoch nicht ästhetisch genug, die sahen immer so hässlich aus! Nach etwas Recherche haben wir den Fun Factory Share XS gefunden, XS weil er der kleinste ist, den Partnerdildo gibt es jedoch auch noch in größeren Varianten. Der Share XS ist für uns alleine vom aussehen schon am ehesten in Frage gekommen und nach etwas Recherche im Internet haben wir ihn dann endlich auch gekauft (bzw. habe ich es gemacht) 🙂

Der Share XS war etwas größer als wir ihn uns vorgestellt haben, der passive Part (für ihn) ist von der Größe her super für den Anfang, das andere Stück welches jedoch ich mir einführen muss ist doch schon etwas groß gewesen und hat am Anfang etwas gedauert bis er drin war. Nachdem ich ihn jedoch drin hatte war das Teil Bomben-fest und ich hatte nun einen kleinen Penis 😉

Nun gut, wir haben mit dem Teil jede menge Spaß gehabt, am Anfang war es “etwas ungewohnt” sagt mein liebster, nach einiger Zeit gingen aber die Berührungsängste weg und es hat ihm super gefallen. Wir haben mit dem Teil auch jede menge Stellungen ausprobiert und ich (wir) sind total begeistert davon. Ich war so geil wie schon lange nicht mehr und als er dann auch noch Oben war, also mich geritten hat bin ich richtig gut gekommen. Wir werden diesen Partnertdildo nun öfters mal verwenden, einfach etwas Abwechslung, Spiel & Spaß im Bett :).

Mein liebster denkt sogar schon darüber nach den normalen Share zu kaufen, der ist dann vorne größer.

Qualität und Design

Also vom Design her finden wir ist es das schönste und ästhetische was man sich so “umschnallen kann”. Über die Qualität kann man sich nicht beschweren, es ist aus Silikon Hergestellt und fühlt sich stabil und hochwertig an.

Daten

Länge: 10 cm für Sie / 12 cm für Ihn
Durchmesser: 4,5 cm für Sie / 2,3 cm für Ihn
Material: Silikon
Hersteller: Fun Factory

Unsere Empfehlung

Wer schon die ein oder andere Erfahrung im Bereich Analsex gemacht hat und offen gegenüber “Rollenspielen” ist dem seit dieses Teil echt empfohlen, wir haben jede menge Spaß damit.

Wer noch kaum oder keine Erfahrung mit der Analen Lust hat dem sei die Seite Analsex Tipps empfohlen.

Gekauft bei

Den Fun Factory Share XS haben wir im Van Erotik Shop gekauft

Überblick der Rezensionen
Orgasmus Level
Verarbeitung
Design
Preis
Teilen
Vorheriger ArtikelTest & Erfahrung: We Vibe 2
Nächster ArtikelTest & Erfahrung: Gummipuppe Lu­s­cious Lin­da von Play­hou­se

12 Kommentare

  1. Na das klingt ja super, nur was mache ich ohne festen Freund? Ich glaube ein One Night Stand wäre etwas schockiert wenn ich Pech habe 😀
    Naja warte ich eben bis ich etwas festeres im Bett habe.

  2. Hallo Sandra,
    das hätte ich gerne mal gewusst, was du damit gemeint hast. ……und als er dann auch nicht Oben war, also mich geritten hat …………….Und du hast dabei den Share benutzt?
    LG
    Rosi

    • Hallo Rosi, das “nicht” war falsch im Satz, es sollte “noch” heißen. Ich habe es oben Korrigiert. Ha richtig, ich habe dabei den Share benutzt, also er war in mir drin 🙂

  3. Ja ich kenne auch solche Teile aber ich finde immer die Metall / Glasdildos schöner. Sie sind oft einfach auch optisch ansprechender

  4. Danke für den interessanten Test!

    Und endlich mal schön zu lesen, dass auch anderen diese “normalen” Umschnalldildos optisch nicht so gut gefallen!

  5. hi,

    netter blog, schade dass nichts neues mehr kommt. vergebt ihr eigentlich maximal 6 punkte? finde hierzu leider keine erklärung.

    (übrigens habt ihr in der überschrift das t vergessen 😉 im anderen neueren artikel auch)

  6. Hallo,

    sehr interessanter Artikel. Wollte mir dieses Prachtstück auch schon mal zulegen für meine Freundin und mich. Werde ich nun wohl auch bald tun. 🙂

    Vielen Dank für den tollen Blogpost.

    • Ich kann es euch nur empfehlen, und nach einiger Zeit werdet ihr den XS nicht mehr wollen und dann den Normal großen 😉

      Ein Interessanter Shop für Strap-On und Umschnalldildos ist Strapon-Spezial.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein