Test & Erfahrung Tenga Flip Hole
Test & Erfahrung Tenga Flip Hole

Frauen habe ihre Vibratoren… und wir Männer ? Wir Männer haben jetzt unseren Tenga Flip Hole Masturbator ;). Mein Testbericht handelt nämlich genau um diese hübsche Sexspielzeug für Männer.

Dieser Masturbator ist ein ganz besonderes Stück! Er ist einfach zu handhaben und besonders leicht zu reinigen. Aber lest hier selbst meinen Testbericht.

Der Tenga Flip Hole Masturbator ist einer der Modernsten seiner Art. Er ist ein modernes Sexspielzeug für Männer.

Das Flip Hole ist eigentlich ganz einfach zu handhaben. Zuerst muss man den Masturbator aus seiner Halterung herausnehmen und ihn öffnen. Etwas Gleitgel rein (es werden 3 verschiedene mitgeliefert) und dann das Flip Hole einfach umgedreht wieder in die Halterung. Schon kann es losgehen 🙂

Erfahrungen Tenga Flip Hole
Erfahrungen Tenga Flip Hole

Die drei Druckpunkte auf dem Tenga Flip Hole dienen dazu verschiedene Bereiche zu stimulieren. Drückt man oben das Flip Hole zusammen wird die Eichel besonders stimuliert und drückt man unten zusammen umschließt das Fliphole sehr angenehm deinen Penis. Drückt man das Fliphole in der Mitte zusammen erzielt man ein besonderes schönes und enges Gefühl.

Ich habe herausgefunden das es am besten ist die Hände zusammenzufalten und das Fliphole mit den Handballen an den bestimmten Stellen zusammenzudrücken.

Qualität und Design

Die Qualität vom Flip Hole ist wirklich gut. Das Tenga Flip Hole macht einen stabilen und guten Eindruck, ich denke er wird lange halten :).

Das Design selbst finde ich super. Es sieht im ersten Moment garnicht nach einen Sexspielzeug aus und kann somit ganz gut verstaut werden.

Daten

Länge: 18 cm
Durchmesser: max. 6,5 cm (Assendurchmesser)
Material: ???
Hersteller: Tenga

Unsere Empfehlung

Wer schon immer mal mit dem Gedanken gespielt hat sich einen Masturbator zu zulegen dem kann ich das Tenga Flip Hole nur empfehlen! Es ist ein geiles Gefühl 😀 !!! Für diejenigen die nicht das Geld haben oder denen es zu teuer ist der kann sich ja zum testen einen Tenga Deep Throat Cup zulegen (ca. 15 Euro).

Gekauft bei

Ich habe den das Tenga Flip Hole im Van Erotik Shop gekauft. Lieferung war wie immer schnell und diskret.


Überblick der Rezensionen
Orgasmus Level
Verarbeitung
Design
Preis
Teilen
Vorheriger ArtikelTest & Erfahrung: Nexus Glide
Nächster ArtikelTest & Erfahrung: Fun Factory Dildo Witty Worm

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein