Test & Erfahrung: Tenga Deep Throat Cup Standard

0
18
Tenga Deep Throat Cup Standard erfahrungen
Tenga Deep Throat Cup Standard erfahrungen

Postitives:

  • Das Gleitgel ist gleich mit drin und man kann den Onahole nach verwendung einfach Wegwerfen, eine saubere Sache und ideal für unterwegs 😉

Negatives:

  • Etwas teuer auf dauer

Die Tenga Cups sind moderne Einweg Masturbatoren für Männer aus Japan. Sie sehen schlicht und einfach aus, haben es aber in sich. Die Tenga Cup Modelle gibt es in verschiedenen Varianten und Härtegraden (Soft, Standard, Hart).

Hier Stelle ich euch das Tenga Deep Throat Cup Standard vor. Dieses Modell empfehle ich für jeden der zum ersten mal einen Tenga Cup verwendet möchte. Es ist quasi das Einsteigermodell und soll einem das Gefühl eines Blowjobs geben. Ein kann ich euch sagen, es kommt schon gut an das Gefühl eines echten Blowjobs ran.

Das Tenga Cup ist ein kompletter Einweg Masturbator. Das bedeutet das man ihn nur einmal verwenden kann. Ihr bekommt hier quasi einen Blowjob für ca. 10 €, meiner Meinung nach ist das schon viel Geld, aber es lohnt sich ab und an mal so ein Teil zu verwenden!

In dem Tenga Cup ist das Gleitgel bereits vorhanden. Also einfach das Teil aufmachen und schon kann es losgehen. Als ich zum ersten mal so ein Teil verwendet habe bin ich verdammt schnell gekommen. Das Gefühl ist sehr intensiv und ich kann es kaum beschreiben. Es fühlt sich auf jeden Fall besser an als jeder Masturbator, Gummimuschi oder sonnst was in der Art was mir je untergekommen ist, ja auch besser als eine Fleshlight & co. Nur das Original, also meine Freundin fühlt sich besser an 🙂

Geil finde ich es auch das man dieses unscheinbare Teil einfach überall mitnehmen kann (Urlaub, Geschäftsreise, usw.), einfach schnell benutzen und wegwerfen.

Anwendung

Das Tenga Deep Throat Cup wird einfach geöffnet oben (Luftloch) und unten (Eingang) geöffnet. Gleitgel ist bereits vorhanden und es kann gleich losgehen. Mit dem oberen Luftloch kann man ein Vakuum erzeugen. Einfach mal leicht den Finger drauf halten beim Masturbieren. Nach dem du gekommen bist wird das teil einfach weggeworfen.

Empfehlung

Klare Empfehlung, grade wenn mann unterwegs ist oder schnell ohne großen aufwand Masturbieren will ist das Teil genial. Aufmachen -> Masturbieren -> Wegwerfen. Das Gefühl beim Masturbieren ist sehr intensiv.

Gesponsert von

Das Tenga Deep Throat Cup Standard wurde uns von WixToys.de dem Sexshop für Männer zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein